Makeln mit Leidenschaft

MAHIS ist ein junges Unternehmen, dass jedoch auf jahrelanger Erfahrung und einem hohen Maß an Fachwissen im Immobiliengewerbe fußt. So ist die Inhaberin Siham Ayyad seit mehr als 10 Jahren erfolgreich in der Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien tätig. Begonnen hat ihre Karriere in Stuttgart, wo sie für eine namhafte Haus- und Grundbesitzfirma für die gesamte Immobilien-Abwicklung zuständig war.

Heute ist sie erfolgreich mit MAHIS Immobilien am Markt tätig und gilt bei Interessenten wie Kunden als kompetente Ansprechpartnerin für den Verkauf bzw. Vermietung von Häusern, Wohnungen, Gewerbeobjekten und Grundstücken. Mit professioneller Hand begleitet sie ihre Kunden von der Hausaufnahme bis zum Kaufvertrag und findet zu allen Fragen rund um Immobilien – auch über versierte Partner – eine fachgerechte Antwort.

Leidenschaft heißt hier das Zauberwort, was die Arbeit von Siham Ayyad auszeichnet. Häuser sind für sie nicht nur Objekte, sondern jedes Haus erzählt seine eigene Geschichte, jeder Eigentümer hat seine individuellen Voraussetzungen. Und nicht immer ist ein Hausverkauf positiv behaftet... umso wichtiger für sie, sich mit großem Einfühlungsvermögen um die Vermittlung und Abwicklung zu kümmern und viele Dienstleistungen wie selbstverständlich zu übernehmen. Das macht ihren Erfolg aus, ist aber auch wesentlicher Bestandteil ihres Wesens und damit ihrer Unternehmensphilosophie.

 

Unsere Telefonnummer

0171-17 17 166

 

Unsere E-Mail-Adresse

sa@mahis-immobilien.de

 

Unsere Bürozeiten

Termine nach Vereinbarung